art
architecture
music
other stuff

<< back

forward >>

contact the artist

 
        


Insaint





Insaint
Drei Freunde, davon zwei Nicht- (um nicht zu sagen) Anti-Musiker (Armin Ulbrich und Heimo Berghold) und ein Bassist (Roman Klug) gründen ein Bandprojekt um den letzten Platz des Grazer Bandwettbewerbs zu erringen Mit nur zwei „Proben“, wo im Jugendkeller der Stadtpfarre zum Heiligen Blut geblödelt und gefeiert wurde, stiegen sie auf die Bühne des Grazer Orpheums, um Vojo zu schrecken. Drei Minuten „Performance“ und dann ab in den Backstage-Bereich. Zugaben gab es nur vom Heimo (Schlagwerk), da die anderen Mitglieder von der Security daran gehindert wurden nochmals aufzutreten. Geworden ist es dann doch nur der vorletzte Platz, weil zu viele „Fans“ für uns bei der Publikumswertung votierten.
Roman Klug