PFERDEFEST / VIPERS IM THIENFELD / 17. September 2004,   17:30 – 1:00 Uhr

Grind-Cooking #18
Grind-Cooking #21

Grind-Cooking Pics+Videos von Jo
Grind-Cooking Pics+Videos von Joe und Max
Grind-Cooking Pics+Videos von Joe und Bernd

„Children are a gift from god!", graz intern 2002, forum stadtpark
Grind-Cooking Redewettbewerb bei der Queer-Lounge beim Volkshausfest
HEAVY METAL FRÜHSCHOPPEN








 

concept:
Johannes Konrad, Josef Loibner und Roman Klug
cooks of grind:
John, Fisch, rok, Wojdel, Joe, Fozzey, Tiger S
guest-cooks:
Max (seltener), Giovanni, Hias, Gü, Erich, Andreas, Roland, Bernd, Max (Johns Bruder), Hans, Eisi

Bild des Jahrhunderts:


Die Cooks of Grind entwickeln Mode-Trends.
Das Outfit für den Koch von heute.

EINES UNSERER LIEBLINGSREZEPTE:
GEBACKENES KAMEL (MIT FÜLLUNG)
aus T.C. Boyles „Wassermusik“
Für ca. 400 Personen:
Zutaten:
4 Trappen, gereinigt und gerupft
500 Datteln
2 Schafe
200 Regenpfeifereier
1 großes Kamel
20 Karpfen (Zweipfünder)
diverse Gewürze
Zubereitung:
Man grabe ein Feuerloch. Flammenmeer auf eine ca. 1m tiefe Lage glühender Kohlen herunterbrennen lassen. Die Eier separat hartkochen. Die geschuppten Karpfen sodann mit geschälten Eiern und den Datteln füllen. Die fein gewürzten Trappen mit den gefüllten Karpfen füllen. Schafe mit den gefüllten Trappen füllen, sodann Kamel mit den gefüllten Schafen füllen. Das Kamel kurz ansengen, dann mit Doumpalmenblätternumwickeln und in der Glut vergraben. Zwei Tage lang backen. Als Beilage Reis servieren.

Artikel aus der Wienerin: SECRETS
An dieser Stelle verrät jeden Monat ein Redakteur etwas über seinen persönlichen Stil. Diesmal Artdirector Stv. Matthias Eberhart.
1. Im Eldorado
Den Frauen heutzutage kann man es nicht leicht recht machen. Sie wählen einen Mann, der rnännlich und lieb, doch leicht matschoös, zärtlich, Einfühlsam, tierlieb, weltmännisch und auch im Haushalt brauchbar ist. Außerdem soll er auch noch viel Geid verdienen und viel Zeit für die Partnerschaft haben - einfach ein Supermann solI er sein. So gibt man täglich sein Bestes. Wie ich hier im Cadillac Eldorado.
2. In der Dose
Als Freund des Dosenfischs, als denn ich mich tunfischlichst bezeichnen kann, verweise ich auf die Internetseite meiner Grazer Freunde, die auf www.boutiauemeteor.at/rok/grind.htm feine, Rezepte a la "Falsche Melanzani" zum Nachkochen darbieten.
3. In der Disco
Wenn Sie einen bunten Abend wollen mit Spaß und viel schöner Musik, dann unterhalten Sie gern Kapellmeister Ed Foxtrott (ich) und DJ-Könge Walter Slowfox. Furios und stimmungsvoll: unser Auftritt am "Ball des schlechten Geschmacks". Auskunft: amigo@chello.at
4. In der Bucht
Als Freund der österreichischen Seefahrtsgeschichte und freiwilliges Mitglied der steirischen Gebirgsmarine muss ich leider in meiner Freizeit zweisame Segeltörns im Mittelmeer dem Stadtleben in der Stadt vorziehen.